Unsere Besucher

Seitenaufrufe : 269897
CSS ist valide!
www.exotica-turnen.de
Sonntag, den 02. August 2015 um 16:27 Uhr

EXÓTICA IM "ROCK CAFÉ" - Showturngruppe Exótica durfte die Gymnaestrada Gala eröffnen

 

Die Showturngruppe Exótica der SpVgg Neckarelz nahm Anfang Juli an der Landesgymnaestrada in Karlsruhe teil.

Im Rahmen der Gymnaestrada fand im Karlsruher Brahmsaal  um 17:00Uhr  und 20:00 Uhr die große Gymnaestrada Gala unter dem Motto „Rock Café“ statt. Für diese Veranstaltung wurden die Neckarelzer Turnerinnen und Turner schon im vorherigen Jahr vom Regisseur ausgewählt und bekamen dann die große Ehre diese hochkarätige Gala in einem tollen Ambiente eröffnen zu dürfen.

Die aktuelle Show „Harem“ wurde zuvor in einem Trainingslager präzisiert und die Akrobaten Alexandra und Jenny Schmidt, Elisa Weinert, Kristina Emmert, Selina Beuchert, Diandra Kreimeyer, Justyna Gwardys, Angela Barthel, Nicole Frey, Samira Schönleber, Lisa Peres, Michael und Markus Hindenach, Bernhard Stoitzner, Christian Schmidt, Jonathan Herth, Johannes Scheuermann, Thomas Rosamond, Sven Zänger und Christian Öhm bekamen für ihre akrobatischen Hebefiguren viel Applaus.

Ebenso nahm die Gruppe, trainiert und betreut von Petra Watzal, Bernhard Stoitzner und Gundula Kretschmar-Klein, am Showwettbewerb „Rendezvous der Besten“ teil, bei der die Gruppe „Exótica“ die zweithöchste Bewertungskategorie „ausgezeichnet“ erhielt.

Für die Showturngruppe Exótica war das Wochenende ein tolles Erlebnis und sie darf sich nun auf die akrobatische Mitwirkung bei den Zwingenberger Schlossfestspielen freuen.

 

Gymnaestrada Gala 2015

Foto: „BTB | Norbert Raufer“

 

 
Banner