Unsere Besucher

Seitenaufrufe : 416053
CSS ist valide!
www.exotica-turnen.de
Donnerstag, den 01. Dezember 2016 um 22:08 Uhr

IM BANN DER SIRENEN

Nach einem aufregenden Sommer, in dem wir wieder bei den Zwingenberger Schlossfestspielen bei "Jackyll und Hyde"

mitwirken durften und unseren ersten Auftritt mit unserer neuen Show auf der LTF Gala in Ulm hatten, ging es am

19.11.2016 weiter mit unserer neuen Show "Im Bann der Sirenen" beim 10-järigen Jubiläum der Kosmetikerin Veronika

Kühner in Haßmersheim.

Letzten Samstag waren wir dann zu Gast bei der Turngala des Main-Neckar-Turngaus in Buchen, bei der wir

ebenfalls unsere neue Show präsentieren durften.

Und jetzt freuen wir uns schon auf unseren nächsten Auftritt am Freitag beim Bachelorball in Heilbronn!

 

Im Bann der Sirenen

 
Banner