Unsere Besucher

Seitenaufrufe : 416025
CSS ist valide!
www.exotica-turnen.de
Sonntag, den 30. Juli 2017 um 09:47 Uhr

NECKARELZER TURNEN/INNEN AUF DEM TURNFEST IN BERLIN

Vom 3. bis 10. Juni fand in Berlin das Deutsche Turnfest statt. Über 80 000 Turnerinnen und Turner waren zu diesem großen Ereignis mit von der Partie. Überall sah man Turner mit ihren Jogginganzügen und den Festkarten um den Hals. Auch Exótica, Phoenix und die ältesten der Wettkampfgruppe der Spielvereinigung Neckarelz waren extra zu diesem riesigen Turnfest in die Hauptstadt gereist. Mit tollen Vorführungen konnten die Turnerinnen und Turner das Publikum verzaubern. Leider regnete es an dem Tag, an dem die Exóticas vor dem Brandenburger Tor auftreten sollten. Somit fiel dieser Auftritt buchstäblich ins Wasser. Das stundenlange Frisieren und Schminken war leider umsonst. Aber zum Glück hatte man ja noch einen 2. und 3. Auftritt der Exóticas geplant. Der 2. Auftritt fand mit „Im Bann der Sirenen“ mit lilafarbigen Flügeln direkt auf dem IGA Gelände in Berlin statt. Leider waren dort die Zuschauer nur sehr spärlich vorhanden. Umso schöner war der 3. Auftritt. Auf dem Messegelände im Sommergarten durften die Turnerinnen und Turner ihre „Froschkönigshow“ vor großem Publikum präsentieren. Nach einer ereignisreichen Woche mit vielen Angeboten auf dem Messegelände, der Turngala und der beeindruckenden Stadiongala kamen die Turnerinnen und Turner der Spielvereinigung müde aber glücklich mit dem Bus und den Autos wieder nach Hause

Zu den Bildern geht es hier.

Hochzeit Alexandra und Michael

 
Banner